Keynote Speaker & Redner im Sport

Mut & Visionen. Menschen & Führung.

Spannende Einblicke, einmalige Anekdoten und Lehrreiches aus der Welt des Sports. Bob Hanning vermittelt sein Wissen aus mehr als 30 Jahren Handball als Speaker, in Vorträgen und Keynotes weiter.

Bekannt aus

Als TV-Experte & bei Interviews

Erfolge motivieren. Niederlagen verpflichten.

In mehr als 30 Jahren Handball hat Bob Hanning unzählige Facetten des Sports kennengelernt. In seinen Funktionen als Nachwuchstrainer, Profitrainer, Manager und Verbandsfunktionär hat er Verantwortung übernommen, polarisiert und wichtige Veränderungen eingeleitet und begleitet.

Dabei geht es immer auch um den Umgang mit Menschen, Führung, Mut und Visionen. Dieses Wissen wird auch von Unternehmen immer wieder gerne genutzt. Bob Hanning hält als Speaker fesselnde Vorträge, spricht inspirierende Keynotes oder steht als Experte für das Fernsehen zur Verfügung.

Keynotes & Impulsvorträge

Spannende Vorträge, klare Worte und tiefgehende Insights zu Führung, Change-Management oder auch Team-Entwicklung.

Bob Hanning als TV-Experte

Mit einer beeindruckenden Handball-Vita bietet er authentische Einblicke in Themen wie Führung, Teamdynamik und Eliteförderung.

Interviews

Engagement und nachhaltige Entwicklung: Der meinungsstarke Interview-Gast für eine Mischung aus fundiertem Fachwissen und mitreißender Leidenschaft.

Bobs Kolumne

In seiner Kolumne analysiert er für den kicker die Geschehnisse rund um die Handball-Nationalmannschaft und Liqui Moly Handball-Bundesliga.

BOB HANNING

THEMEN ALS SPEAKER

Als Speaker, Interview-Gast oder TV-Experte teilt Bob Hanning seine Leidenschaft und Erfahrungen als einer der einflussreichsten Handball-Funktionäre weltweit. Er bietet spannende Einblicke in Themen rund um die Eliteförderung, Entwicklung nachhaltiger Unternehmen und Führungspersönlichkeit. Die Themen im Überblick:

  • Führen durch Persönlichkeit
  • Change-Management
  • Das eingespielte Team schlägt jedes Budget
  • Motivation durch Identifikation
  • Eliteförderung – Vom Talent zum Nationalspieler
  • Entwicklung eines nachhaltigen Unternehmens
  • Führung im Leistungssport
  • Führung im Nachwuchsleistungssport

IHRE ANFRAGE FÜR KEYNOTES, REDEN UND VORTRÄGE